Die häufigsten Fragen und Antworten

 
 
Wer kann Mitglied bei wir-hunde-menschen.de werden?
 
Mitglied bei wir-hunde-menschen.de kann jeder werden, der einein oder mehrere Hunde besitzt, Hundeliebhaber ist und Interesse saran hat, andere Hundebesitzer kennen zu lernen.
 
Ist die Mitgliedschaft bei wir-hunde-menschen.de kostenlos?
 
Ja, die Mitgliedschaft bei wir-hunde-menschen.de ist kostenlos, alle Funktionen können kostenlos genutzt werden. Da das Hundemenschen-Netzwerk noch sehr jung ist, kann es durchaus sein, dass wir im Verlauf der Zeit zur Finanzierung des Netzwerkes entweder Werbepartner gewinnen wollen oder auch kostenpflichtige Mitgliedschaften einführen werden.
 
Was kann ich alles bei wir-hunde-menschen.de machen?
 
Wir-hunde-menschen.de ist ein Netzwerk, bei dem es in der Hauptsache darum geht, dass gleichgesinnte Hundemenschen sich finden, kennenlernen und gemeinsame etwas unternehmen. So kannst Du andere User nach bestimmten Kriterien suchen, mit Ihnen Nachrichten austauschen und auch Gruppen gründen für bestimmte Themenbereiche. Gleichzeitig gibt es ein Forum für den Austausch untereinander und für Hilfestellungen, die allen Hundemenschen nutzen können.
 
Werden meine Daten denn geschützt?
 
Selbstverständlich werden alle Daten, die Du von Dir preisgibst geschützt. Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
 
Kann ich mein Profil wieder löschen?
 
Jedes Mitglied kann sein Profil wieder löschen. Dazu gehst Du einfach in Dein Profil und rufst die Bearbeitung auf. Im Bereich "Meine Daten" findest Du die Profillöschung mit weiteren Hinweisen dazu.
 
Wie kann ich meine Freunde zu wir-hunde-menschen.de einladen?
 
Nach Deiner Anmeldung bei wir-hunde-menschen.de kannst Du direkt über das Netzwerkmenü rechts Deine Freunde einladen, sich ebenfalls bei wir-hunde-menschen.de zu registrieren.
 
Ich habe noch Fragen, die mir hier leider nicht beantwortet werden.
 
In unserem Forum gibt es einen Bereich für Fragen, Kritik und Vorschläge. Hier kannst Du Deine Fragen loswerden und Verbesserungsvorschläge machen.